Osiris Child, The (2016)

Osiris Child, The (2016)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: In der weit entfernten Zukunft ist das Terraforming von Planeten zu einem großen Geschäft geworden und eine der Firmen, die in diesem Geschäftsfeld tätig sind, ist das intergalaktische Konglomerat EXOr.
Doch die Firma geht bei ihrer Arbeit äußerst skrupellos vor und als in einer der Gefangenenkolonien, die für EXOr die schwere Arbeit leisten, angeblich ein Virus ausbricht und daraufhin das Gefängnis samt der nahegelegenen Hauptstadt weggebombt werden soll, muss der EXOr-Offizier Kane Sommerville (Daniel MacPherson) auf eigene Faust seine Tochter Indi (Teagan Croft) retten, die sich just zu diesem Zeitpunkt in der Stadt befindet.
Doch sein Raumschiff wird abgeschossen und so muss er sich wohl oder übel mit dem ausgebrochenen Sträfling Sy Lombrok (Kellan Lutz) zusammentun. Klar, dass beide erstmal nicht ganz grün miteinander sind, doch sie müssen sich zusammenreißen, um ihre Ziele zu verfolgen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:21. September 2017
EAN/UPC:4009750311776 (Kauf/Verleih)
 
Osiris Child, The (2016)Osiris Child, The (2016)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:50 Min. (93:08 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,66:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- 16 Interviews mit Cast & Crew (53:47 Min.)
- B-Roll (9:19 Min.)
- Deutscher Trailer (1:59 Min.)
- 3 Trailer beim Start der Blu-Ray

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:25.09.2017