Kizumonogatari III: Kaltes Blut (2017)

Kizumonogatari III: Kaltes Blut (2017)    

Genre(s): Anime   Fantasy   Horror   

Inhalt: Mit der Unterstützung von dem mysteriösen Meme Oshino besiegt Araragi Koyomi die mächigen Vampirjäger Dramaturgy, Episode und Guillotinecutter. Er hat somit die Gliedmaßen von Kiss-Shot zurückerobert, um endlich wieder ein Mensch zu werden. Diese lässt ihn bei seiner Rückkehr jedoch die grauenvolle Wahrheit erkennen, die ein Dasein als Vampir mit sich bringt. Koyomi empfindet nichts als Reue für seine Taten, die er nun nie wieder ungeschehen machen kann. Doch dann reißt seine Freundin Tsubasa Hanekawa den von Gewissensbissen gequälten Koyomi mit ihrem Vorschlag aus seiner Ratlosigkeit heraus...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:peppermint anime
VÖ-Termin:26. Januar 2018
EAN/UPC:889854779795 (Kauf)
 
Kizumonogatari III: Kaltes Blut (2017)Kizumonogatari III: Kaltes Blut (2017)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:37 Min. (76:28 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
49 Min.
 
Extras:
  • Atogatari (43:57 Min.)
  • Trailer "The Asterisk War" (1:11 Min.)
  • Trailer "Granblue Fantasy" (1:25 Min.)
  • Trailer "Magic Kaito 1412" (0:33 Min.)
  • Trailer "Sword Art Online - Ordinal Scale" (2:18 Min.)

 
Bemerkungen:
Blu-ray im schwarzen Amaray-Case inklusive O-Card-Schuber, FSK-Sticker ablösbar.

AVC codiert.

Japanische Tonspur nur in OmU.

 
Autor des Eintrags:   TheBeyond
Eintragsdatum:25.01.2018