Rückkehr der Dinosaurier [TV-Serie] (1976)

Rückkehr der Dinosaurier [TV-Serie] (1976)    

Genre(s): Abenteuer   Animation   Anime   Science-Fiction   TV-Serie   

Inhalt: In der nahen Zukunft wird die Erde von einem Meteor gestreift. Das Klima verändert sich und Dinosaurier erwachen zu neuem Leben. Doch wie schon einmal in der Erdgeschichte sind die Dinosaurier von den schnellen, instabilen Klimawechseln und Erdbeben bedroht. Eine menschliche Spezialeinheit versucht, die urzeitlichen Tiere in ungefährliche Gebiete umzusiedeln.

 

Medium: Video » ist auf Wunschliste

Fassungstitel:   Rückkehr der Dinosaurier

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Label:E.A.T. Mediengruppe
EAN/UPC:4014257769623
 
Rückkehr der Dinosaurier [TV-Serie] (1976)Rückkehr der Dinosaurier [TV-Serie] (1976)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:26 Min. (81:50 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Große, weiße Klappbox, Cover aufgeklebt.

Falsche Laufzeit auf der Box: ca. 90 Min.

Bestell Nr.: EF 962

 
Autor des Eintrags:   Film-Schlumpf
Eintragsdatum:24.07.2011