Abnormal Family, The (1983)

Abnormal Family, The (1983)    

Genre(s): Drama   Erotik   

Inhalt: Koichi, der älteste Sohn, hat geheiratet und seine Frau Yuriko zieht bei seiner Familie ein. Dieses Ereignis und die zunächst fleißigen Bettaktivitäten der beiden krempeln das Familienleben um.

Der seit dem Tod seiner Frau depressive Vater freut sich über den Zuwachs und sieht in Yuriko - wie in allen Frauen - eine große Ähnlichkeit zu seiner verstorbenen Gattin. Koichis Schwester Akiko ist einerseits neidisch auf Yuriko - all der Sex! - aber andererseits ist ihr die Vorstellung zu heiraten und Hausfrau zu werden zuwider. So beschließt sie einen Karrierewechsel und gibt ihren Bürojob auf, um in einem "Türkischen Bad" zu arbeiten. Der jüngere Brüder Kazuo wiederum ist frustriert, dass ihm nun wenig Aufmerksamkeit zuteil wird. Und Koichi selbst wird durch die Heirat nicht monogam und ist zunehmend weniger zu hause.

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   Rapid Eye Movies
Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert? Nein
Laufzeit: ca. 143 Min.

Regionalcode: RC B

Bildformat: 2,35:1 (1080p)

Tonformat: Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)

Untertitel: Deutsch
Englisch

Extras: Trailer
Interview mit Keiko Satô


Bemerkungen:
2 Discs (Blu-ray + DVD)

2 Filme:
Abnormal Family
Blue Film Woman