Auer [Kurzfilm] (2017)

Auer [Kurzfilm] (2017)    

Genre(s): Amateur   Drama   Kurzfilm   Sportfilm   

Inhalt: Der gealterte Boxer Robert Auer (Robert Auer) aus Wien, der in seinem Leben alles verloren hat, was er in sein Herz geschlossen hatte, und der seine boxerischen Glanzzeiten schon längst hinter sich hat, erhält gegen den jungen, russischen Boxer Ivan Zockerov (Clemens Eisenberger) noch einmal die Chance auf einen Titelkampf. Auer, der seine größte Niederlage nicht im Ring erlitt, und den das Leben gebrochen hatte, rafft sich noch einmal auf. Der verbitterte ''Hammer aus Wien'' trainiert so hart wie noch nie, aber der präpotente ''Zerbrecher'' aus Moskau tut dasselbe.....

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Auer

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Österreich
Label:Pretz-Media
VÖ-Termin:7. Juni 2017
EAN/UPC:0702024781957
 
Auer [Kurzfilm] (2017)Auer [Kurzfilm] (2017)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:40:49 Min. (37:28 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
130 Min.
 
Extras:40 Min - Making Of
40 Min - Interviews
28 Min - Weltpremiere Special
7,5 Min - Fotogalerie/Slideshow
5 Min - Trailershow
5 Min - Hauptkampf Begrüßung
4,5 Min - Outtakes

 
Bemerkungen:
Director's Cut!

Weiters aufgespielt ist der 30-minütige Festival-Cut, welcher auf diversen Kurzfilmfestivals eingereicht wurde, und als Basis den Producer's-Cut hat.

Der DVD sind 2 Original-Signierte Autogrammkarten der beiden Protagonisten beigelegt!

 
Autor des Eintrags:   italophiler
Eintragsdatum:02.06.2017