Tell Me Something - Dunkle Vergangenheit (1999)

Tell Me Something - Dunkle Vergangenheit (1999)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Inspektor Jo ist einem Killer auf den Fersen, der seine Opfer mit chirurgischer Präzision seziert, zum Leidwesen der Betroffenen jedoch bei lebendigem Leibe. Die zerlegten Körper verteilt er dann in Müllsäcken bunt zusammengewürfelt in der Stadt, so daß Jo nur mutmaßen kann, wie viele Leichen es schon gab. Nachdem die ersten Toten identifiziert wurden, sieht man endlich einen Zusammenhang: alle Ermordeten hatten mit der selben Frau ein Verhältnis.
Ist sie der Täter oder selbst nur Opfer?

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Tell me something - Dunkle Vergangenheit

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Starmedia
VÖ-Termin:26. Januar 2006
EAN/UPC:4043962200923 (Kauf)
 
Tell Me Something - Dunkle Vergangenheit (1999)Tell Me Something - Dunkle Vergangenheit (1999)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:117:39 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1 EX)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Filmografien:
• Chang Yoon-Hyun
• Han Suk-kyu
• Shim Eun-ha
• Jang Hang-Seon
• Yum Jung-Ah

Trailer:
• Azumi - Die furchtlose Kriegerin (1:20 Min.)
• Sword in the Moon (2:28 Min.)
• Envy - My new Girlfriend (1:56 Min.)
• Who is watching - Im Auge des Todes (0:27 Min.)
• Scared - Tödlicher Horrordreh (1:53 Min.)
• Curse of the Forty-Niner (1:51 Min.)

 
Bemerkungen:
Flasche Coverangabe: Bildformat 1,85:1
Korrektes dargestelltes Bild ca. 1,74:1
VÖ (Verleih): 23.11.05, VÖ (Kauf): 26.01.06

 
Autor des Eintrags:   Jason666
Eintragsdatum:02.01.2006