Unsichtbare Gast, Der (2016)

Unsichtbare Gast, Der (2016)    

Genre(s): Krimi   Mystery   Thriller   

Inhalt: Beruflich kennt das Leben des jungen und äußerst erfolgreichen Geschäftsmannes Adrian Doria nur eine Richtung: nach oben. Privat unterhält er neben seiner nach außen perfekten Ehe allerdings noch eine Beziehung zu seiner Geliebten Laura. Als er eines Tages in einem Hotel neben deren Leiche aufwacht, ist jedoch von heute auf morgen seine gesamte Existenz in Gefahr. Da das Zimmer von innen verschlossen war und alle Beweise gegen ihn sprechen wird Adrian Doria des Mordes angeklagt.
Zur Unterstützung überredet sein langjähriger Anwalt und Freund Felix die Top-Anwältin Virginia Goodman, für diesen Fall noch einmal aus ihrem Ruhestand zurückzukehren. Weil sich kurzfristig ein neuer Zeuge bei der Staatsanwaltschaft gemeldet hat, sucht diese Adrian in seiner Wohnung auf. Gemeinsam gehen sie seine Erinnerungen noch einmal durch, hoffend ein Detail zu finden, das ihm doch noch die Rettung bringen kann.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:23. Februar 2017
EAN/UPC:4020628822507 (Kauf)
4020628822491 (Verleih)
 
Unsichtbare Gast, Der (2016)Unsichtbare Gast, Der (2016)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:106:02 Min. (101:16 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Spanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Originaltrailer (1:46 Min.)
Deutscher Trailer (1:46 Min.)
Originalteaser (1:15 Min.)
Deutscher Teaser (1:15 Min.)
Making Of (15:03 Min.)
Interviews
- Ana Wagner (2:59 Min.)
- Bárbara Lennie (2:53 Min.)
- José Coronado (3:48 Min.)
- Mario Casas (4:15 Min.)
- Regisseur - Oriol Paulo (4:02 Min.)
Musikvideos
- Zahara - Nadie Va A Venir A Buscarte (2:33 Min.)
- Fernando Veázquez (2:39 Min.)
Weitere Trailer
- Swiss Army Man (1:50 Min.)
- Mörderland (1:47 Min.)
- Jeder gegen jeden (2:02 Min.)



alle Extras in HD

 
Bemerkungen:
inkl. Wendecover ohne FSK-Logo

Der Film selbst hat eine FSK 12.

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:25.02.2017