Go (2001)

Go (2001)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Sugihara ist ein "Zainichi" - ein Koreaner, der nach Japan ging um dort die Schule zu besuchen. In Korea ein gefürchteter Schläger, wird Sugihara in Japan ruhiger, findet eine Freundin und diskutiert mit seinem Freund Jeong-Il über Politik. Eines Tages wird Jong-Il in der U-Bahn brutal erstochen. Damit nicht genug, wird Sugihara auch noch von seiner Freundin Tsubaki zurückgewiesen, als er ihr verrät, dass er Koreaner ist...

 

Medium: DVD » ist auf Wunschliste

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Rapid Eye Movies
VÖ-Termin:6. Juni 2008
EAN/UPC:4260017061647 (Kauf)
 
Go (2001)Go (2001)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:122:56 Min. (120:14 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
12 Min.
 
Extras:

 
Bemerkungen:
11 Kapitel

Der DVD liegt noch ein Poster bei.

 
Autor des Eintrags:   Mr Creazil
Eintragsdatum:10.06.2008