Go (2001)

Go (2001)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Sugihara ist ein "Zainichi" - ein Koreaner, der nach Japan ging um dort die Schule zu besuchen. In Korea ein gefürchteter Schläger, wird Sugihara in Japan ruhiger, findet eine Freundin und diskutiert mit seinem Freund Jeong-Il über Politik. Eines Tages wird Jong-Il in der U-Bahn brutal erstochen. Damit nicht genug, wird Sugihara auch noch von seiner Freundin Tsubaki zurückgewiesen, als er ihr verrät, dass er Koreaner ist...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:IVL
VÖ-Termin:27. August 2002
EAN/UPC:4891670610165
 
Go (2001)Go (2001)
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:122:48 Min. (120:02 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 3 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Japanisch (DTS 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (vereinfacht)
Chinesisch (traditionell)
 
Extras:Keine

 
Autor des Eintrags:   Scarface
Eintragsdatum:04.11.2002