Bailey - Ein Freund fürs Leben (2017)

Bailey - Ein Freund fürs Leben (2017)    

Genre(s): Abenteuer   Drama   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Der Golden-Retriever-Welpe Bailey wächst im Tierheim auf, bis ihn eines Tages der achtjährige Ethan und dessen Mutter adoptieren. Fortan ist Bailey Teil der Familie, erlebt wie sein Herrchen Ethan zum Teenager reift und hilft ihm unter anderem beim Werben um Mitschülerin Hannah.
Doch die Lebensdauer eines Hundes ist nun einmal deutlich kürzer als die eines Menschen und so stirbt Bailey eines Tages.

Zu seiner Überraschung ist der Tod für Bailey allerdings nicht das Ende. Er wird im Körper einer Deutschen Schäferhündin wiedergeboren, welche bei der Chicagoer Polizei arbeitet. Und damit ist der Kreislauf an Widergeburten für Bailey, der immer mehr erkennt, worauf es im Leben ankommt, noch nicht vorbei.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Constantin Film / Universal Pictures
VÖ-Termin:3. August 2017
EAN/UPC:4011976337980 (Kauf)
 
Bailey - Ein Freund fürs Leben (2017)Bailey - Ein Freund fürs Leben (2017)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:12 Min. (93:51 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD High Resolution Audio 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (DTS-HD High Resolution Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:- Outtakes (2:12 Min.)
- Licht, Kamera, wuff! (8:47 Min.)
- Über den Autor (4:45 Min.)
- 15 Deleted Scenes (10:18 Min.)
- Englischer Trailer (2:31 Min.)
- Deutscher Trailer (2:36 Min.)
- Trailershow

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:06.08.2017