Sing mir das Lied der Rache (1973)

Sing mir das Lied der Rache (1973)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkrieges haben einige Südstaatenoffiziere Verbrecherbanden gegründet, die im Land für Unruhe sorgen. Die schlimmste wird von Machedo (William Berger) angeführt. Diese wird von den Nordstaaten, unter Führung von Jeff Mulligan (Sergio Ciani), gejagt. Es gelingt sogar Machedo Mulligans Fort einzunehmen. Er lässt alle Männer erschießen und foltert Mulligan und lässt ihn dann angekettet zurück. Zwei Jahre später. Machedo wütet immer noch im ganzen Land. Doch seine Taten werden von einem Unbekanntem beobachtet. Als er jedoch eine Bank überfällt, beginnt sich das Blatt zu wenden. Die Männer, die das geklaute Gold transportieren, werden getötet. Es ist Mulligan, der Rache geschworen hat. Hilfe bekommt er von einem ehemaligen Soldaten. Machedos Männer werden bei der Suche nach dem Gold auf ihn aufmerksam und bringen ihn zu ihrem Boss. Doch Mulligan kann fliehen und gemeinsam mit dem ehemaligen Soldaten plant er seine Rache...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Cent Entertainment
VÖ-Termin:25. September 2005
EAN/UPC:4020636201912 (Kauf)
 
Sing mir das Lied der Rache (1973)Sing mir das Lied der Rache (1973)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:26 Min. (kein Abspann) *
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer zu "Django und Sartana kommen" (engl.) und "Die Frau des Sizilianers" (dt.)

 
Bemerkungen:
* ab 88:23 Min. Schwarzbild

 
Autor des Eintrags:   Black Harris
Eintragsdatum:01.10.2005