Get Out (2017)

Get Out (2017)    

Genre(s): Horror   Mystery   Thriller   

Inhalt: Die Beziehung von Chris (Daniel Kaluuya) und Rose (Allison Williams) ist allmählich in der Phase angekommen, wo man den Verehrer schon mal den Eltern für ein Wochenende präsentieren kann. Also machen sich die beiden auf den Weg zu Roses Eltern, obwohl Chris - der in der blütenweißen Vorstadtgegend - mit seiner Hautfarbe natürlich auffällt, noch gewisse Vorbehalte hat. Rose ist überzeugt davon, dass gerade ihre Eltern sämtliche uralten Rassenressentiments überwunden haben und Neurochirurg Dean Armitage (Bradley Whitford) und seine Frau Missy (Catherine Keener) empfangen die beiden dann auch entsprechend herzlich. Zwar ist Missy etwas kühl und die Anwesenheit zweier afroamerikanischer Hausangestellter in einem rein "weißen" Haushalt wirkt auch befremdend, aber sonst sieht Chris die Befürchtungen seiner Freunde vorab nicht bestätigt.
Doch das ändert sich alsbald und Chris muss feststellen, dass das Verlassen des Hauses gar nicht so einfach ist, wie er sich das vorgestellt hat...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Universal Pictures
VÖ-Termin:7. September 2017
EAN/UPC:5053083122485 (Kauf)
5053083122492 (Verleih)
 
Get Out (2017)Get Out (2017)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:05 Min. (100:22 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Audiokommentar
 
Extras:
  • Audiokommentar des Autors/Regisseurs Jordan Peele
  • 11 unveröffentlichte Szenen mit Kommentar von Jordan Peele (23:03 Min.)
  • Ein Blick hinter den Horror von "Get Out" (8:50 Min.)
  • Frage-und-Antwort-Runde mit Jordan Peele und der Besetzung (5:28 Min.)
  • Alternatives Ende mit Kommentar von Jordan Peele (3:39 Min.)
  • Trailer vor dem Discmenü:

 
Bemerkungen:
Inklusive Wendecover ohne FSK-Logo und Digital HD "Ultraviolet" Code (nur in der Erstauflage).

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:07.08.2017