National Security (2003)

National Security (2003)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Zwar hat Earl Montgomery (Martin Lawrence) einiges auf dem Kasten, aber wegen seiner großen Klappe und seines Geltungsbedürfnisses fliegt er von der Polizeischule. Dann kostet er auch noch den braven Cop Hank Rafferty (Steve Zahn) wegen angeblicher Polizeibrutalität seinen Job, so dass dieser sechs Monate ins Gefängnis wandert. Doch nach dieser Zeit treffen sie sich wieder: Beide arbeiten als Wachmänner für den Sicherheitsdienst National Security! Doch als sie einer fiesen Gangsterbande auf die Spur kommen, müssen sie sich zusammenraufen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Sony
VÖ-Termin:6. November 2008
EAN/UPC:4030521714342 (Kauf)
 
National Security (2003)National Security (2003)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:20 Min.
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby TrueHD 5.1)
Englisch (Dolby TrueHD 5.1)
Spanisch (Dolby TrueHD 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Portugiesisch
Spanisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
34 Min.
 
Extras:- Audiokommentar
- Zusätzliche Filmszenen [21:26 Min.]
- Musikvideo [4:19 Min.]
- Trailer
* Men in Black [2:30 Min.]
* 8 Blickwinkel [2:32 Min.]
* Starship Troopers 3: Marauder [2:02 Min.]
* Hancock [1:38 Min.]
- BD-Live

 
Bemerkungen:
AVC Codec
16 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   quaker
Eintragsdatum:10.01.2009