Intacto (2001)

Intacto (2001)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Es ist fast ein Wunder: Thomas, ein Dieb, überlebt einen schrecklichen Flugzeugabsturz als einziger nahezu unverletzt und kommt auch noch bei der Polizei durch. Doch das Glück hat seinen Preis: er wird aufgefordert, gemeinsam mit drei anderen Personen an seltsamen Spielen und Wetten teilzunehmen, die allesamt auf riesigem Glück beruhen und die zunehmend gefährlicher werden. Seine Mitspieler sind Frederico, der ein gewaltiges Erdbeben überlebte; der alternde Sam, der im 2.Weltkrieg sein Leben retten konnte und die Polizistin Sara, die ihre Familie in einem Autounfall verlor, der sie verschonte. Einer von besitzt die Fähigkeit, durch Berührung anderen das Glück abzuziehen - und so werden die Spiele immer gefährlicher, die Spieler immer besessener...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Kinowelt Home Entertainment
EAN/UPC:4006680028279
 
Intacto (2001)Intacto (2001)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:04 Min.
 
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
18 Min.
 
Extras:- Making of (15:57 Min.)
- Kinotrailer (1:42 Min.)

 
Bemerkungen:
Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl: 26 Kapitel

Bonuslaufzeit: 17:39 Min.

DVD-Format: DVD 9 (Zweischichtig)

Picture DVD

Veröffentlicht (Leih): 23.06.2003

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:24.06.2003