Jack Reacher: Kein Weg zurück (2016)

Jack Reacher: Kein Weg zurück (2016)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Krimi   

Inhalt: Bisher war die Washingtoner Militärpolizistin Major Susan Turner (Cobie Smulders) nur eine Stimme am Telefon für Jack Reacher (Tom Cruise). Doch als er sie schließlich in Washington aufsucht, konfrontieren ihn ihre Kollegen mit der Nachricht, dass Turner wegen des Verdachts auf Spionage verhaftet wurde. Reacher beginnt zu ermitteln und findet heraus, dass Turners Verhaftung mit der Ermordung zweier ihrer Leute zu tun hat, die einen Vorfall in Afghanistan untersucht hatten. Bald wird Reacher klar, dass Turner nur der Sündenbock ist und die wahren Schuldigen sie umbringen wollen, weshalb er sie aus dem Gefängnis befreit, mit ihr flieht und gemeinsam mit ihr die Identität ihrer Verfolger zu ermitteln versucht...

 

Medium: Ultra HD Blu-ray

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Ultra HD Blu-ray (Kauf)   Ultra HD Blu-ray (Kauf)
Label:Universal (UHD BD+BD)
VÖ-Termin:23. März 2017
EAN/UPC:5053083106546 (Kauf)
 
Jack Reacher: Kein Weg zurück (2016)Jack Reacher: Kein Weg zurück (2016)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:118:08 Min. (113:31 Min. o. A.)
 
Ultra HD Blu-ray-Format:DL (double-layer) (66 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (HDR10) (2160p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Atmos / TrueHD 7.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Japanisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
 
Extras:Starre, mit Musik unterlegte Menüs
Szenenanwahl mit 17 Kapiteln

Die UHD BD enthält keine Extras.
Die Blu-ray entspricht der Blu-ray Einzel-Fassung.

 
Bemerkungen:
Fassung basiert auf einem 2K Digital Intermediate.

Diese Edition enthält den Film als Ultra HD Blu-ray und Blu-ray.

Diese Version ist mit einem Wendecover ohne FSK-Freigabe ausgestattet.

 
Autor des Eintrags:   J.C. Denton
Eintragsdatum:14.04.2017