Pet (2016)

Pet (2016)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Der Tierpfleger Seth (Dominic Monaghan) ist ein sozialer Außerseiter, der ziellos vor sich hinlebt. Einen neuen Antrieb entwickelt er, als er eines Tages zufällig im Bus seinen Schulschwarm, die Kellnerin Holly (Ksenia Solo) trifft. Diese erinnert sich nicht an ihn und zeigt auch sonst kein besonderes Interesse. Daher scheitern auch seine Versuche, sie zu einem Date zu überreden.

Er steigert sich in der Folge in eine Besessenheit hinein, die darin gipfelt, dass er sie entführt und in den Katakomben des Tierheims in einen winzigen Käfig sperrt. Er hat nun die Kontrolle über sie. Die anfangs verzwiefelte Holly lernt aber mit der Zeit, das Spiel nach ihren Vorstellungen mitzuspielen.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Pandastorm Pictures
VÖ-Termin:23. Juni 2017
EAN/UPC:4260428051138 (Kauf)
 
Pet (2016)Pet (2016)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:03 Min. (90:44 Min. o. A.)
 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:
  • Originaltrailer (2:10 Min.)

  • Trailershow:
    1) The Invitation (2:19 Min.)
    2) Backcountry (2:05 Min.)
    3) Dark House (2:22 Min.)
    4) Borgman (2:17 Min.)
    5) The Echo (1:36 Min.)
    6) The Second Coming (1:35 Min.)
    7) The Borderlands (1:37 Min.)
    8) Twixt (1:36 Min.)

    Alle Trailer sind in deutsch.

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo.

Disc startet mit Rechte- und FSK-Hinweis sowie Pandastorm Pictures-Claim.

12 Kapitel.
Best. Nr. 1005113PDM.
Bildformat 2,39:1.

 
Autor des Eintrags:   Freddy Krueger
Eintragsdatum:26.06.2017