Autopsy of Jane Doe, The (2016)

Autopsy of Jane Doe, The (2016)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Eigentlich wollten Leichenbeschauer Tommy Tilden (Brian Cox) und sein Sohn und Assistent Austin (Emile Hirsch) schon Feierabend machen, als ihnen Sheriff Burke (Michael McElhatton) noch einen eiligen Fall zur Begutachtung bringt: den Körper einer jungen Frau, äußerlich völlig makellos und ohne erkennbare Todesursache, der am Tatort eines bizarren Dreifachmordes gefunden wurde.
Tommy und Austin machen sich ans Werk, die junge Unbekannte, genannt Jane Doe (Olwen Kelly), zu untersuchen. Ihr Körper scheint unversehrt, ihre inneren Organe jedoch sind grausam entstellt und ihr scheint Furchtbares zugefügt worden zu sein. Und je weiter Vater und Sohn in ihrer Untersuchung fortfahren, umso mehr ereignet sich in ihren Räumlichkeiten Seltsames und immer Erschreckenderes...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:20. Oktober 2017
EAN/UPC:889854503291 (Kauf)
4013575692996 (Verleih)
 
Autopsy of Jane Doe, The (2016)Autopsy of Jane Doe, The (2016)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:16 Min. (81:36 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:- Behind the Scenes (12:59 Min.)
- Deutscher Trailer (2:04 Min.)
- 7 Interviews
  * Emile Hirsch - "Austin" (10:30 Min.)
  * Brian Cox - "Tommy" (6:40 Min.)
  * Ophelia Lovibond - "Emma" (5:50 Min.)
  * Andre Øvredal - Regisseur (8:26 Min.)
  * Ian B. Goldberg & Richard Naing - Drehbuchautoren (10:00 Min.)
  * Ben Pugh - Produzent (8:11 Min.)
  * Eric Garcia & Fred Berger - Produzenten (8:31 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 8 weiteren Titeln

 
Bemerkungen:
Kein Wendecover

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:22.10.2017