Perfekte Erpressung, Die (1973)

Perfekte Erpressung, Die (1973)    

Genre(s): Action   Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Ein Polizist (Oliver Reed) wird von Unbekannten, die seine Frau entführt haben, dazu erpresst, einen Häftling (Fabio Testi) aus dem Gefängnis befreien. Doch kaum hat er dies ausgeführt, merkt er, das die Verbrecher seinem "Fang" alles andere als wohlgesonnen sind und muss erkennen, das er- ohne es zu wissen- Teil eines politischen Komplotts geworden ist. Der Alpdruck der Hetzjagd schweißt die anfangs verfeindeten Männer zusammen...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Blue Underground
 
Perfekte Erpressung, Die (1973)Perfekte Erpressung, Die (1973)
 

Freigabe:
R
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:109:31 Min.
 
Regionalcode:RC 0       RCE: k.A.
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1

 
Bemerkungen:
Extras: Revolver: Calling the Shots- Interviews with Director Sergio Sollima and Star Fabio Testi

International Theatrical Trailer

U.S. Theatrical Trailer

Radio Spots

Poster & Still Gallery

Talent Bios

 
Autor des Eintrags:   AXT
Eintragsdatum:27.10.2002