Headshot (2016)

Headshot (2016)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: Ein fremder Mann (Iko Uwais) ohne Ausweispapiere wird mit einer schweren Kopfverletzung an einem Strand angespült. Dort kann er von einem hilfsbereiten Fischer gerettet werden und liegt seither im Koma. Doch die junge Ärztin Ailin (Chelsea Islan) gibt ihren Patienten nicht auf und nennt ihn fortan Ishmael. Schließlich erlangt er eines Tages sein Bewusstsein wieder, kann sich jedoch weder an seinen richtigen Namen noch an sein früheres Leben erinnern. Doch seine Vergangenheit soll ihn schon bald einholen, da er von dem skrupellosen Gangsterboss Lee (Sunny Pang) verfolgt wird, der vor kurzem aus dem Hochsicherheitstrakt ausbrechen konnte. Als Ailin schließlich von den Kriminellen als Druckmittel entführt wird, kommt Ishmaels gewalttätige Seite zum Vorschein und er macht die Jäger zu Gejagten.

 

Medium: Blu-ray Disc

Kaufpreis:   12,99 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:8. Juni 2017
EAN/UPC:4020628818678 (Kauf)
 
Headshot (2016)Headshot (2016)
 

Freigabe:
SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:118:20 Min. (114:39 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Indonesisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Kapitel: 1-12

Handlung & Charaktere: 04:44 Min.

Am Set: 05:06 Min.

Actionchoreographie: 04:59 Min.

Trailer:
-Deutsch: 02:31 Min.
-Indonesisch: 02:28 Min.

Trailershow:
-Suburra - 01:28 Min.

 
Bemerkungen:
Vermerk hinten auf dem Cover, "FULL UNCUT VERSION".

Wendecover ohne SPIO/JK Logo.

 
Autor des Eintrags:   ( Donnie Yen )
Eintragsdatum:07.06.2017