Limehouse Golem, The (2016)

Limehouse Golem, The (2016)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: London, 1880: Die Stadt ist wegen einer Reihe sehr grausamer Morde mit zerstückelten Opfern in Aufruhr. Als der öffentliche Druck auf Scotland Yard wächst, wird die Jagd auf den Täter - nach dem Stadtviertel, in dem die Morde begangen wurden, von der Presse als "Limehouse Golem" betitelt - dem altgedienten Inspektor Kildare übertragen.

Der wurde eigentlich schon auf ein Abstellgleis abgeschoben und vermutet nun, dass er diesen Fall nur bekam, weil er, sollte der Druck zu groß werden, als entbehrlich angesehen würde. Doch er stürzt sich voller Elan in die Ermittlungen.
Der verstärkt sich noch, als er auf den Fall der jungen Schauspielerin Lizzie Cree stößt: Diese soll ihren Ehemann vergiftet haben, der auch zum Kreis der Verdächtigen des Inspektors gehörte. Sie weigert sich zwar strikt, dem Ratschlag Kildares zu folgen und den Mord zu gestehen und als Motiv die Überzeugung anzuführen, dass ihr Gatte der Limehouse Golem gewesen sei - doch ihre Geschichte legt nahe, dass der Golem in ihrem Umfeld zu finden ist.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Concorde / EuroVideo
VÖ-Termin:30. Dezember 2017
EAN/UPC:4010324042125 (Kauf)
4010324042132 (Verleih)
 
Limehouse Golem, The (2016)Limehouse Golem, The (2016)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:55 Min. (103:37 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:- B-Roll (3:51 Min.)
- 10 Interviews (74:27 Min.)
  * Billy Nighy - "Kildare" (3:59 Min.)
  * Daniel Mays - "George Flood" (9:01 Min.)
  * Douglas Booth - "Dan Leno" (9:44 Min.)
  * Maria Valverde - "Aveline Ortega" (4:06 Min.)
  * Olivia Cook - "Elizabeth Cree" (5:53 Min.)
  * Sam Reid - "John Cree" (3:46 Min.)
  * Grant Montgomery - Production Designer (7:12 Min.)
  * Jane Goldman - Drehbuchautorin (9:27 Min.)
  * Juan Carlos Medina - Regisseur (10:58 Min.)
  * Stephen Woolley - Produzent (10:02 Min.)
- Deutscher Kinotrailer (1:53 Min.)
- Original-Kinotrailer (1:53 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 4 weiteren Titeln

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:10.01.2018