Fucking Berlin (2016)

Fucking Berlin (2016)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Endlich volljährig, endlich aus der Schule - und nun auch noch Berlin. Für die zwanzigjährige Sonia (Svenja Jung) ist ihr Studium in der Hauptstadt die Erfüllung eines Wunschtraums. Dort hat man alle Möglichkeiten, das Leben kennenzulernen und auszukosten, den Berlin-Vibe in sich aufzusaugen, lachen, tanzen, Drogen nehmen, einfach leben. Als sie Ladja (Mateusz Dopieralski) kennenlernt, einen jungen Mann mit polnischen Wurzeln, scheint das Glück perfekt - doch Ladja hat, wie sie erfährt, eine bewegte Vergangenheit, auch als Stricher. Als das Geld knapp wird, bewirbt sich Sonia, um Ladja zu schützen, als Webcam-Girl, doch ihr Doppelleben plus Studium lässt sich nicht ewig so halten. Notgedrungen und von den möglichen Verdienstmöglichkeiten angezogen, heuert sie in einer Plattenbausiedlung in dem Bordell "Oase" an, gibt aber vor, in einem Call-Center zu arbeiten...

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   HD