Live by Night (2016)

Live by Night (2016)    

Genre(s): Drama   Krimi   

Inhalt: Im Boston der 20er Jahre bestimmt die Prohibition das Vorgehen des organisierten Verbrechens und der Kriegsheimkehrer Joe Coughlin (Ben Affleck), Sohn eines Captains der Polizei (Brendan Gleeson), will sein Stück vom Kuchen. Anfangs überfällt er noch spaßhaft die illegalen Kneipen, die Speakeasys, doch irgendwann tritt er damit dem Gangsterboss Albert White (Robert Glenister) zweifach auf die Füss, denn Joe fängt auch noch ein Verhältnis mit Emma Gould (Sienna Miller) an, die mit White liiert ist. Als Joe von Mafiaboss Maso Pescatore (Remo Girone) in ein Komplott gedrängt wird, landet er nach Bankraub und drei toten Polizisten im Gefängnis.
Sein Vater sorgt für gute Haftbedingungen, aber Joe will nach seiner Entlassung Rache an White und dingt sich Pescatore an. Er geht nach Florida und plant, angesichts des absehbaren Endes der Prohibition, die Eröffnung eines Casinos. Doch so einfach will es das Schicksal nicht mit Joe...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Warner (Blu-ray + UV Copy)
VÖ-Termin:15. Juni 2017
EAN/UPC:5051890307620 (Kauf)
 
Live by Night (2016)Live by Night (2016)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:128:52 Min. (121:57 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Atmos / TrueHD 7.1)
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (Dolby Atmos / Digital Plus 7.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
46 Min.
 
Extras:
  • Die Damen in "Live by Night" (08:54 Min.)
  • Die Herren in "Live by Night" (08:30 Min.)
  • Der erfolgreiche Autor von "Live by Night" (06:53 Min.)
  • Im Fokus: Die Inszenierung einer Verfolgungsjagd (07:35 Min.)
  • Nicht verwendete Szenen (können mit einem Audiokommentar abgespielt werden, 15:56 Min.)
  • Audiokommentar des Regisseurs

 
Bemerkungen:
  • MPEG-4 / AVC
  • Wendecover ohne FSK-Logo
  • In der Amaray befindet sich ein Flyer mit einem Code für eine Digital Copy
  • 14 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Jaallaahh
Eintragsdatum:28.06.2017