Living Doll (1990)

Living Doll (1990)    

Genre(s): Horror   Liebe/Romantik   

Inhalt: Aus irgendeinem Grund fühlt sich ein Medizinstudent, der im städtischen Leichenschauhaus arbeitet, von der Leiche einer Floristin angezogen, die er bewundert hatte, als sie noch lebte. So sehr, dass er die Leiche stiehlt und sie mit nach Hause nimmt. Obwohl sie sich von einer halbwegs frischen Leiche zu einer verwesenden und stinkenden Leiche entwickelt, ist er immer noch scharf auf sie. Schließlich beginnt sie mit ihm zu kommunizieren und fordert ihn auf, ihren Tod zu rächen, der durch die Unachtsamkeit ihres Freundes verursacht wurde...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Mondo Macabro
VÖ-Termin:26. Juli 2005
EAN/UPC:843276011895
 
Living Doll (1990)Living Doll (1990)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:10 Min.
 
Regionalcode:RC 0       RCE: Nein
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
98 Min.
 
Extras:About the Film (3 Texttafeln)

Trailer
(1:51)

Interviews:
- Original Scriptwriter Paul Hart-Wilden (18:10)
- Lead Actor Mark Jax (8:42)

Galerien:
- Production Stills (23 Fotos)
- On Set Stills (40 Fotos)
- Press and Publicity (5 Fotos)

Featurettes:
- Documentary: The Making of a Horror Film (51:59)
- David McGillivray's Diary (9:21)

Kurzfilm: Horrorshow (4:23)

Mondo Macabro Trailer Reel (4:01)

 
Autor des Eintrags:   Splatter-Fanatic
Eintragsdatum:04.11.2007