Keine halben Sachen (2000)

Keine halben Sachen (2000)    

Genre(s): Action   Komödie   Krimi   

Inhalt: Der Zahnarzt Nicholas “Oz“ Oseransky (Matthew Perry) ist ein echter Pechvogel: Unter seiner tyrannischen Ehefrau Sophie (Rosanna Arquette) hat er ebenso zu leiden wie unter dem Schuldenberg, den ihm sein verstorbener Vater vermacht hat. Als Jimmy "Die Tulpe“ Tudeski (Bruce Willis), ein ehemaliger Mafiakiller, sein neuer Nachbar wird, scheint es einen Ausweg zu geben. Der Gangsterboss Janni (Kevin Pollak) hat ein Kopfgeld auf Jimmy ausgesetzt. Sollte Nicholas dieses kassieren, wäre er nicht nur seine Geldschulden los, sondern Sophie würde auch noch in die Scheidung einwilligen – um dabei natürlich kräftig abzusahnen. So überredet sie ihren Gatten auch zu dem Verrat an Jimmy. Doch bald steckt der arme Nicholas in einem Intrigenspiel, in dem es nur ein Ziel gibt: Am Leben bleiben.

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:26. Oktober 2000
 
Keine halben Sachen (2000)Keine halben Sachen (2000)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Surround)

 
Bemerkungen:
Laufzeit: ca. 95 Min.

 
Autor des Eintrags:   RAPMAN
Eintragsdatum:15.05.2001