Keine halben Sachen (2000)

Keine halben Sachen (2000)    

Genre(s): Action   Komödie   Krimi   

Inhalt: Der Zahnarzt Nicholas “Oz“ Oseransky (Matthew Perry) ist ein echter Pechvogel: Unter seiner tyrannischen Ehefrau Sophie (Rosanna Arquette) hat er ebenso zu leiden wie unter dem Schuldenberg, den ihm sein verstorbener Vater vermacht hat. Als Jimmy "Die Tulpe“ Tudeski (Bruce Willis), ein ehemaliger Mafiakiller, sein neuer Nachbar wird, scheint es einen Ausweg zu geben. Der Gangsterboss Janni (Kevin Pollak) hat ein Kopfgeld auf Jimmy ausgesetzt. Sollte Nicholas dieses kassieren, wäre er nicht nur seine Geldschulden los, sondern Sophie würde auch noch in die Scheidung einwilligen – um dabei natürlich kräftig abzusahnen. So überredet sie ihren Gatten auch zu dem Verrat an Jimmy. Doch bald steckt der arme Nicholas in einem Intrigenspiel, in dem es nur ein Ziel gibt: Am Leben bleiben.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox
EAN/UPC:4010232007438 (Kauf)
 
Keine halben Sachen (2000)Keine halben Sachen (2000)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:39 Min. (91:22 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
15 Min.
 
Extras:• Kapitelanwahl (15)

  • Kinotrailer [1:51 Min.]
    (Deutsch)

  • Interviews [12:58 Min.]
    (Englisch, keine UT)
    • Bruce Willis
    • Matthew Perry
    • Natasha Henstridge
    • Michael Clarke Duncan
    • Amanda Peet
    • Jonathan Lynn

  •  
    Bemerkungen:
    Die auf dem Cover angegebene französische Tonspur, UT und Menüführung fehlen, ebenso die UT Niederländisch. Auch das Bildformat (1,85:1) ist falsch angegeben.

    * Abspann komplett über laufendem Film.

     
    Autor des Eintrags:   RAPMAN
    Eintragsdatum:15.05.2001