Hot Shots! - Die Mutter aller Filme (1991)

Hot Shots! - Die Mutter aller Filme (1991)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Obwohl er schon seit längerer Zeit wegen seinen unterdurchschnittlichen Leistungen nicht mehr im Dienst ist, soll Topper Harley (Charlie Sheen) für einen Großeinsatz der Navy unter der Leitung des unzurechnungsfähigen Admirals Benson (Lloyd Bridges) reaktiviert werden. Noch vor Missionsbeginn trifft er auf die schöne Ramada (Valeria Golino), die ihn von seiner eigentlichen Aufgabe vollkommen ablenkt. Da mag es keinen Unterschied mehr machen, dass ein rivalisierender Flugzeughersteller sämtliche Maschinen des Kommandos zum Absturz bringen will, um die Verkaufschancen für sein neuestes Produkt zu erhöhen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:26. Juli 2001
EAN/UPC:4010232007650 (Kauf)
 
Hot Shots! - Die Mutter aller Filme (1991)Hot Shots! - Die Mutter aller Filme (1991)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:16 Min. (76:38 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Hebräisch
Isländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Szenenanwahl (15)

  • Kinotrailer [1:36 Min.]

  •  
    Bemerkungen:
    Die Schwedischen Untertitel sind für Hörgeschädigte.

     
    Autor des Eintrags:   Re-Animator
    Eintragsdatum:26.07.2001