Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer, The (2016)

Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer, The (2016)    

Genre(s): Horror   Komödie   Thriller   

Inhalt: Sie sind schon ein abstruses Vater-Sohn-Duo: Big Ronnie (Michael St. Michaels) und Sohnemann Big Brayden (Sky Elobar) führen Touristen auf vergangenen Disco-Pfaden durch ihren Heimatort, wenn sie sich nicht sowieso in inniger Konkurrenz zoffen, wobei sie sich gegenseitig dafür verantwortlich machen, das ihre Frau/Mutter sie verlassen hat.
Der auf das fettige Essen seines Sohne abonnierte Ronnie hat aber noch eine andere Identität: Hin und wieder überzieht er seinen ganzen Körper mit Bratfett und verwandelt sich in einen ziemlich schmierigen Serienkiller, der seine Opfer meistens erdrosselt.
In die schwierige Dynamik kommt Bewegung, als sich beide gleichzeitig in Janet (Elizabeth De Razzo) vergucken und ihr den Hof machen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Tiberius Film
VÖ-Termin:1. Juni 2017
EAN/UPC:4041658191265 (Kauf)
 
Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer, The (2016)Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer, The (2016)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:25 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (Linear PCM 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Audiokommentar mit dem Regisseur und den Darstellern

- Trailer:
* Deutsch (01:49 Min.)
* Englisch (01:47 Min.)

- Featurette
* The Greasy Trap (03:35 Min.)
* The Greasy Effect (03:47 Min.)

- Weitere Titel:
* Bunny und sein Killerding (01:39 Min.)
* 31 - A Rob Zombie Film (02:13 Min.)
* Carnage Park (01:43 Min.)
* Downhill (02:01 Min.)

 
Bemerkungen:
FSK-Wendecover

 
Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
Eintragsdatum:18.06.2017