To Kill a Man - Kein Weg zurück (2016)

To Kill a Man - Kein Weg zurück (2016)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Der eigentlich sehr liebenswerte Jura-Student Harper (Tye Sheridan) hegt den Verdacht, dass sein Stiefvater Vincent (Stephen Moyer) für den Autounfall seiner Mutter verantwortlich ist, wegen dem sie nun im Koma liegt.
Als er sich eines Tages in einer Bar volllaufen lässt, lernt er dort Johnny Ray (Emory Cohen) und dessen Freundin Cherry (Bel Powley) kennen. Johnny bietet an, sich um Harpers ungeliebten Stiefvater zu kümmern und Harper stimmt im Rausch zu, doch am nächsten Morgen kann er sich an nichts erinnern.
Doch dann stehen Johnny und Cherry vor seiner Tür und bestehen nachdrücklich darauf, den geplanten Mord auch in die Tat umzusetzen. Harper bleibt nichts anderes übrig, als sich dem Killerpärchen auf der Fahrt nach Las Vegas anzuschließen, wo sein Stiefvater einen Geschäftstermin hat…

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Meteor Film / EuroVideo
VÖ-Termin:6. Oktober 2017
EAN/UPC:4009750303580 (Kauf/Verleih)
 
To Kill a Man - Kein Weg zurück (2016)To Kill a Man - Kein Weg zurück (2016)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:02 Min. (92:53 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Deleted Scenes (7:53 Min.)
- Interviews (6:02 Min.)
- Deutscher Trailer (2:06 Min.)
- Englischer Trailer 2:02 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 8 weiteren Titeln
- 1 Trailer beim Start der Blu-Ray

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:18.10.2017