Sie nannten ihn Jeeg Robot (2015)

Sie nannten ihn Jeeg Robot (2015)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Durch einen verhängnisvollen Unfall gerät Enzo Ceccotti (Claudio Santamaria) in Kontakt mit radioaktiver Substanz, wodurch er übernatürliche Kräfte erhält - was ihm sehr gelegen kommt, da er ein kleinkrimineller Verbrecher ist, dem diese Fähigkeiten große Vorteile verschaffen. Mit seiner Kraft kann er zum Beispiel nun Geldautomaten einfach aus der Wand reißen, aufbrechen und seine Beute einsacken.
Als er dabei gefilmt wird, erlangt er Berühmtheit und gerät ins Visier eines größenwahnsinnigen Mafiabosses. Der will sich zum Herrscher über Rom aufschwingen und Enzo soll ihm dabei helfen. Doch der lernt die schöne Alessia (Ilenia Pastorelli) kennen und verliebt sich. Sie zeigt ihm einen anderen Weg auf: Mit seinen Kräften kann er für Gerechtigkeit einstehen, als Superheld Jeeg Robot soll er also für das Gute kämpfen…

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Edel Germany / WVG Medien
VÖ-Termin:3. Februar 2017
EAN/UPC:4260428050643 (Kauf/Verleih)
 
Sie nannten ihn Jeeg Robot (2015)Sie nannten ihn Jeeg Robot (2015)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:118:07 Min. (113:24 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Italienisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Deutscher Trailer (2:13 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 7 weiteren Titeln

 
Bemerkungen:
VÖ-Termin der Leih-Blu-Ray: 26.01.2017

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:29.01.2017