Scream 2 (1997)

Scream 2 (1997)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Zwei Jahre sind vergangen, seitdem zwei Killer die verschlafene Kleinstadt Woodsboro terrorisierten. Die Fernsehjournalistin Gale Weathers hat die Ereignisse von damals in ihrem Bestseller "The Woodsboro Murders" festgehalten. Bei der Premiere der Verfilmung des Romans kommt es abermals zu einem blutigen Verbrechen. Schnell wird klar, daß es der dämonische Killer erneut auf Sidney Prescott abgesehen hat, die mittlerweile das College besucht. Wieder terrorisiert er die Studentin am Telefon, während er ein Opfer nach dem anderen fordert. Und Sidney weiß: Jeder könnte der Killer sein, und wahrscheinlich ist er schon ganz in ihrer Nähe...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Kinowelt (1. Auflage)
VÖ-Termin:1. April 1999
EAN/UPC:4019236401020
 
Scream 2 (1997)Scream 2 (1997)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:115:30 Min. (108:49 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Extras:-Szenenauswahl.
-Interviews mit Stars und Film-Crew.
-Trailer: Kundun, The Rainmaker, Mortal Kombat 2 - Annihilattion, Die Maske, Scream 2, Der mit den Wolf tanzt, Boogie Nights

 
Bemerkungen:
Kauf-DVD Best-Nr: AH40102

 
Autor des Eintrags:   Yackmouth
Eintragsdatum:22.10.2000