Futureworld - Das Land von übermorgen (1976)

Futureworld - Das Land von übermorgen (1976)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Fortsetzung zu Westworld: Nach dem Massaker an Besuchern des voll computerisierten Freizeitparks Delos, ist man nun daran interessiert, das Vertrauen der Öffentlichkeit wiederherzustellen. Die Westernstadt ist nun verlassen, stattdessen hat man eine futuristische Zukunftswelt mit Raumflügen installiert. Zwei Reporter erhalten jedoch eine Nachricht von einem Informanten, daß nicht alles mit rechten Dingen zugeht, woraufhin er jedoch ermordet wird, ehe er sein Wissen preisgeben kann. Daraufhin machen die Reporter selbst einen Ausflug nach Delos, wo sie als Presse freundlich empfangen werden. Bald haben sie auch die wahren Absichten der Delos-Macher durchschaut: Besucher gegen roboterhafte Doppelgänger austauschen. Auch für die Reporter sind schon Duplikate unterwegs...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:9. April 2009
EAN/UPC:4020628968786 (Kauf)
 
Futureworld - Das Land von übermorgen (1976)Futureworld - Das Land von übermorgen (1976)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:06 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
49 Min.
 
Extras:
  • Super 8-Fassung (46:22 Min.)
  • Deutscher Kinotrailer (2:36 Min.)
  • Bildergalerie
4-seitiges Booklet

 
Bemerkungen:

Verpackung: weißes Keep Case

Wendecover ohne FSK-Kennzeichnung!

 
Autor des Eintrags:   Schorsch
Eintragsdatum:09.04.2009