Phoenix - Blutige Stadt (1998)

Phoenix - Blutige Stadt (1998)    

Genre(s): Action   Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Phoenix: Der Cop Harry (Ray Liotta) wandelt nicht immer auf legalen Wegen und hält auch gerne mal die Hand auf, aber trotzdem hat er einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Dies unterscheidet ihn von seinen ebenfalls halbseidenen Kollegen Mike (Anthony LaPaglia), James (Daniel Baldwin) und Fred (Jeremy Piven). Harry ist derjenige, der sehen muss, dass die drei ihre Grenzen kennen und nicht zu weit gehen. Doch der spielsüchtige Harry, welcher aufgrund des Schicksals seines ebenfalls spielsüchtigen Vaters sich immer an die Regeln beim Glücksspiel hält, gerät in eine gefährliche Abhängigkeit von seinen drei Kollegen: Da er Spielschulden in Höhe von 32000 Dollar hat, schlägt er ihnen vor einen lokalen Gangster zu überfallen.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Phoenix - Blutige Stadt (1998)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:15. Juli 2010
EAN/UPC:4009750217603 (Kauf)
 
Phoenix - Blutige Stadt (1998)Phoenix - Blutige Stadt (1998)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:08 Min. (99:07 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
16 Kapitel
Wendecover ohne FSK-Logo

Die auf dem Cover angegebenen deutschen Untertitel sind nicht vorhanden.

 
Autor des Eintrags:   Qualen
Eintragsdatum:10.08.2010