Sharknado 4: The 4th Awakens (2016)

Sharknado 4: The 4th Awakens (2016)    

Genre(s): Horror   Science-Fiction   TV-Film   

Inhalt: Fünf Jahre sind seit den Ereignissen des dritten Teils vergangen und dank eines satellitengestützten Überwachungs- und Zerstörungssystems des Wissenschaftlers Aston Reynolds (Tommy Davidson) hat man auch die vielen Sharknados endlich mal wieder im Griff.
Auch der inzwischen weltberühmte Held Fin Shepard (Ian Ziering) scheint endlich zur Ruhe gekommen zu sein, sein Vater (David Hasselhoff) wurde aus dem Weltraum gerettet, nur den Tod seiner Frau April (Tara Reid) hat er seinem kleinen Sohn Gil bisher verschwiegen. Als er zu einem Familientreffen für ein bisschen Spass nach Las Vegas aufbricht, wo ein neues Hotel eröffnet wird, kommt es zu einem Tornado, den das System nicht greifen kann (weil er nicht aus Wasser besteht), der das Hotel zerstört und mit den darin befindlichen Haien einen neuen Sharknado bildet. Der teilt sich alsbald und so rollen drei neue "Nados" quer durch die berühmten Sehenswürdigkeiten der gesamten USA.
Fin eilt mit großem Familieneinsatz zur Rettung, denn es gibt bald noch ganz andere Gefahren wie Fire-nados, Boulder-nados oder sogar Nuklear-nados zu bekämpfen. Wie gut, dass April noch nicht ganz tot ist, denn ihr Vater (Gary Busey) hat aus den Resten einen beachtlichen Kampfroboter aus ihr zusammengebastelt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:White Pearl Movies / daredo
VÖ-Termin:31. August 2016
EAN/UPC:4250252606277 (Kauf)
 
Sharknado 4: The 4th Awakens (2016)Sharknado 4: The 4th Awakens (2016)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:32 Min. (80:39 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Original Trailer (0:58 Min.)

Trailershow
- Ben Hur - Sklave Roms (1:24 Min.)*
- Zoombies (1:30 Min.)*
- 3 Headed Shark Attack (1:35 Min.)*
- Izzies Weg nach Hause (1:18 Min.)*

*englisch

 
Bemerkungen:
Label: White Pearl Movies; Vertrieb: daredo

 
Autor des Eintrags:   Film-Schlumpf
Eintragsdatum:20.10.2016