Bettwurst, Die (1971)

Bettwurst, Die (1971)    

Genre(s): Liebe/Romantik   

Inhalt: Als sich Dietmar (Dietmar Kracht) und Luzi (Luzi Kryn) kennen lernen verlieben sie sich unsterblich ineinander und einer gemeinsamen Zukunft scheint nichts im Wege zu stehen. Doch die verbrecherische Vergangenheit Dietmars holt das Paar schon bald ein: Alte Bekannte haben es auf Dietmar abgesehen und entführen seine Liebste. Für ihn wird es nun Zeit endgültig mit seiner Vergangenheit rein Tisch zu machen und das bevor seiner großen Liebe Luzi etwas passiert…

 

Medium: Sonstiges

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:ZDF HD
Sendedatum:16. Mai 2022
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:77:27 Min. (76:39 Min. o. A.)
 
TV-Norm:HDTV
 
Bildformat:1,33:1 (720p)
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Sendebeginn um 00:10 Uhr.

 
Autor des Eintrags:   Guilala
Eintragsdatum:17.05.2022