Tatort: Ein Fuß kommt selten allein (2016)

Tatort: Ein Fuß kommt selten allein (2016)    

Genre(s): Drama   Krimi   TV-Film   

Inhalt: In einem Wald nahe Münster wird die Leiche der moldawischen Tänzerin Elmira gefunden. Schnell wird Thiel und Boerne (Axel Prahl, Jan Josef Liefers) klar, dass die Tanzschule als erstes unter die Lupe genommen werden muss. Zufälligerweise nehmen Boerne und Staatsanwältin Klemm ebendort als Paar an einem Tango-Tanzkurs teil.

In der Abteilung für Turnier-Tänzer, in der Elmira tätig war, will man von den Ermittlungen nicht viel wissen, stellen sie doch eine negative Publicity für den anstehenden entscheidenden Wettkampf dar. Durch ihre mangelnde Kooperation rücken vor allem Vorstand Dr. Seul und Tanztrainer Andreas Roth in den engeren Kreis der Verdächtigen.

Schließlich wird der Mittänzer Jonas tot aufgefunden. Neben ihm liegt ein abgetrennter Fuß. Wusste er, wer der Mörder Elmiras war? Jedenfalls gilt es nun, das lebende Gegenstück zu dem Fuß zu finden.

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users