Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück (2016)

Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück (2016)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Ben Cash (Viggo Mortensen) und seine sechs Kinder leben in einer Hütte im Wald. Das Sextett wird nur von dem Vater unterrichtet. Doch dann erreicht sie die Nachricht, dass ihre Mutter verstorben ist. Ben, der nach dem Prinzip lebt, seine Kinder nicht anzulügen, erzählt ihnen, dass seine Frau sich die Pulsadern aufgeschnitten hat. Bei der Beerdigung ist Ben nicht willkommen, dass macht sein Schwiegervater ihm unmissverständlich deutlich. Doch auf Drängen der Kinder macht sich Ben mit seinen Schützlingen auf den Weg. Und dabei prallen im wahrsten Sinne Welten aufeinander.

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 3.646

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:27. Dezember 2016
EAN/UPC:889853220991 (Kauf)
4013575679195 (Verleih)
 
Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück (2016)Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück (2016)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:119:25 Min. (112:45 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Featurette: "Insane or Insanely Great?" (3:52 Min.)
- Behind the Scenes (8:54 Min.)
- Deutscher Trailer (2:14 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 6 weiteren Titeln

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:13.01.2017