Money Monster (2016)

Money Monster (2016)    

Genre(s): Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Lee Gates (George Clooney) ist Moderator der Sendung Money Monster. Dort gibt er Aktientipps und rät den Zuschauern, in welche Firmen sie investieren sollten und wovon sie besser die Finger lassen. Nachdem am Vortag die Aktie des IBIS-Konzerns wegen eines Computer-Glitches völlig abgeschmiert ist, wollen Gates und seine Regisseurin Nancy Fenn (Julia Roberts) eigentlich den CEO der Firma in der Sendung interviewen, doch lediglich die Pressesprecherin steht zur Verfügung. Und das ist nicht die einzige Überraschung der heutigen Sendung. Denn kurz nach Beginn der Show taucht im Studio ein Mann (Jack O'Connell) mit Bombe und Pistole auf. Er will wissen, was genau bei IBIS passiert ist. Denn er hatte das ganze Erbe seiner Mutter in die scheinbar so todsicheren Aktien investiert.

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 3.561

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Sony Pictures
VÖ-Termin:6. Oktober 2016
EAN/UPC:4030521743823 (Kauf)
4030521743830 (Verleih)
 
Money Monster (2016)Money Monster (2016)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:39 Min. (92:09 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Französisch
Niederländisch
Türkisch
 
Extras:- George Clooney, der Money Man (5:27 Min.)
- Unter Hochdruck (9:55 Min.)
- Der Showdown - Analyse einer Szene (7:09 Min.)
- 3 entfallene Szenen (2:23 Min.)
- Musikvideo: "What Makes the World Go `Round (MONEY!)" (3:05 Min.)

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:03.10.2016