Geheimnis der fünf Gräber, Das (1956)

Geheimnis der fünf Gräber, Das (1956)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Mitten im Apachengebiet wurden 6 Männer, die im Besitz eines Goldschatz waren, von den Indianern überfallen. Fünf der Männer sind damals gefallen und dort mittlerweile begraben, der Sechste hat sich mit dem Gold aus dem Staub gemacht.
Jim Slater (Richard Widmark), dessen Vater sich unter den Toten befindet, beginnt seine Suche nach dem sechsten Mann, mit dem er abrechnen will, an genau dieser Grabstelle. Dort trifft er auch auf Karyl Orton (Donna Reed), die ebenfalls auf der Suche ist, jedoch nicht nach dem sechsten Mann, sondern nach dem Gold. Ihr Mann ist ebenfalls einer der Toten, weshalb sie einen Anspruch auf einen Teil des Goldes erhebt.
Gemeinsam machen sie sich auf den Weg das Gold zu finden und das Geheimnis, was genau damals wirklich geschah, zu lüften.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:27. April 2007
EAN/UPC:4020628983338 (Kauf)
 
Geheimnis der fünf Gräber, Das (1956)Geheimnis der fünf Gräber, Das (1956)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:80:46 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Animiertes Menü mit Musik
Kapitelauswahl (16) mit bewegten Bildern

  • Original Kinotrailer [2:08 Min.]
  • Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
    (43 Bilder - manuelle Steuerung)

  • 4-seitiges Booklet mit Informationen zum Film

  •  
    Autor des Eintrags:   Karm
    Eintragsdatum:19.06.2007