Undisputed IV: Boyka Is Back (2016)

Undisputed IV: Boyka Is Back (2016)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Seitdem Uri Boyka (Scott Adkins) aus dem Gefängnis freikam, arbeitet er auch in Freiheit daran zu beweisen, dass er der vollkommenste Kämpfer der Welt ist, nun in legalen Wettkämpfen. Im Ring fügt er einem seiner Gegner jedoch tödliche Verletzungen zu. Auf der Suche nach Wiedergutmachung sucht er dessen Witwe Alma (Teodora Duhovnikova) in Russland auf, die jedoch Quasi-Eigentum des Gangsterbosses Zourab (Alon Aboutboul) geworden ist, seitdem sie ihre Schulden nicht mehr mit den Einnahmen aus dem Kämpfen ihres Mannes abbezahlen kann. Boyka beschließt nun für Alma bei den Untergrundmatches in Zourabs Club in den Ring zu steigen um ihre Schuld zu begleichen und seine gleich mit dazu...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Eurovideo ( Limited Steelbook )
VÖ-Termin:1. August 2017
EAN/UPC:4009750301562 (Kauf)
 
Undisputed IV: Boyka Is Back (2016)Undisputed IV: Boyka Is Back (2016)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:13 Min. (86:11 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Nach dem Einlegen der Disc, laufen die Trailer:
-Daylight´s End - 02:47 Min.
-In the Blood - 02:07 Min.
-Exitus-Play it Backwards - 02:06 Min.

Kapitel: 1-10

-Behind the Scenes: 10:45 Min.

-B-Roll: 16:03 Min.

Interviews with Cast & Crew:
-Scott Adkins - Yuri Boyka: 11:51 Min.
-Alon Aboutboul - Zourab: 07:32 Min.
-Teodora Duhovnikova - Alma: 01:56 Min.
-Tim Man ( Fight Choreographer ): 08:00 Min.
-Les Weldon ( Producer ): 12:34 Min.
-Vincent Cheng ( Executive Producer ): 09:38 Min.
-Boaz Davidson ( Producer ): 07:11 Min.

Trailer:
-Undisputed IV-Boyka is Back: 01:41 Min.




 
Bemerkungen:
Das Steelbok ist in einer Umverpackung mit FSK Logo. Auf dem Steelbook, befindet sich kein FSK Logo.

 
Autor des Eintrags:   ( Donnie Yen )
Eintragsdatum:01.08.2017