Operation: Broken Arrow (1996)

Operation: Broken Arrow (1996)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Der Bomberpilot Deakins (John Travolta) läßt absichtlich einen Jet mit Nuklearwaffen abstürzen, um mit den Bomben die Regierung erpressen zu können. Sein Co-Pilot Hale (Christian Slater) durchschaut sein Vorhaben, wird jedoch aus der Maschine abgesprengt. In einem unzugänglichen Wüstengebiet bemüht sich Hale von nun an, hinter Deakins Pläne zu kommen bzw. sie zu vereiteln. Doch Deakins ist inzwischen zu allem fähig. Ein gefährliches Spiel...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:27. August 2007
EAN/UPC:4010232041005 (Kauf)
 
Operation: Broken Arrow (1996)Operation: Broken Arrow (1996)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:20 Min. (102:13 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
 
Extras: Trailer (HD)
(englisch, optional deutsche, niederländische oder französische Untertitel)
- Operation: Broken Arrow [2:28 Min.]
- Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter [1:22 Min.]

 
Bemerkungen:
22 Kapitel
MPEG-2 codiert

Es gibt kein Hauptmenü - Tonformat, Untertitel und Extras müssen während des Films ausgewählt werden.

 
Autor des Eintrags:   MDS01KrAuSeR
Eintragsdatum:16.10.2007