Operation: Broken Arrow (1996)

Operation: Broken Arrow (1996)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Der Bomberpilot Deakins (John Travolta) läßt absichtlich einen Jet mit Nuklearwaffen abstürzen, um mit den Bomben die Regierung erpressen zu können. Sein Co-Pilot Hale (Christian Slater) durchschaut sein Vorhaben, wird jedoch aus der Maschine abgesprengt. In einem unzugänglichen Wüstengebiet bemüht sich Hale von nun an, hinter Deakins Pläne zu kommen bzw. sie zu vereiteln. Doch Deakins ist inzwischen zu allem fähig. Ein gefährliches Spiel...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:17. Februar 2000
EAN/UPC:4010232896384 (Kauf)
 
Operation: Broken Arrow (1996)Operation: Broken Arrow (1996)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:57 Min. (98:02 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras: Kinotrailer [2:36 Min.] (engl.)

 
Bemerkungen:
Interaktives Hauptmenü mit Geräuschen unterlegt
Kapitelmenü (22)

Gemessenes Bildformat: 2,31:1

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:20.05.2000