Todeskralle kehrt zurück, Die (1979)

Todeskralle kehrt zurück, Die (1979)    

Genre(s): Eastern   

Inhalt: Chen Shan (Bruce Li) kehrt nach Hause zurück, nachdem er sich an der Organisation, die seinen Bruder Chen Chen (Bruce Lee) tötete, gerächt hat.
Er will ein paar geruhsame Tage mit seiner Mutter verbringen. Aber die Organisation läßt ihn nicht in Frieden, mit allen möglichen Tricks wird er verfolgt.
Sogar seine Mutter wird getötet, weil sie den Aufenthaltsort ihres Sohnes nicht verraten will. Sie erleben erneut die einzigartige Kampftechnik von Bruce Li, nach Bruce Lee wohl der vollkommenste Meister des Kung Fu.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:cmv-Laservision / AL!VE (Eastern Collection #06)
EAN/UPC:4026643042579 (Kauf)
 
Todeskralle kehrt zurück, Die (1979)Todeskralle kehrt zurück, Die (1979)
 

Freigabe:
juristisch geprüft
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Bonusszenen aus der dt. Fasung
- Vorspann der US-Videoversion
- Trailer zu DER RIKSCHAMANN
- Eastern Collection Trailershow
- Eastern Collection Gallerie

 
Bemerkungen:
CMV Eastern Collection #06
Veröffentlicht in einer kleinen Hartbox.

 
Autor des Eintrags:   Cut Here
Eintragsdatum:19.01.2006