La La Land (2016)

La La Land (2016)    

Genre(s): Drama   Komödie   Musikfilm   

Inhalt: Zwei Menschen in Los Angeles mit großen und so weit entfernten Träumen begegnen sich mehrfach zufällig: Mia (Emma Stone), die erfolglos von Schauspielcasting zu Schauspielcasting hastet, um in Hollywood groß herauszukommen, und Gelegenheitspianist Sebastian (Ryan Gosling), der einen eigenen Jazzclub eröffnen möchte, aber keine großen Chancen darin sieht, weil kaum noch jemand seine Jazzleidenschaft teilt. Nach anfänglichen Neckereien verlieben sie sich unsterblich ineinander und unterstützen sich gegenseitig dabei, ihre Träume wahr werden zu lassen. Die Verwirklichung gestaltet sich steinig, denn während Mia sich mangels ausbleibender Rollenangebote an einem selbst geschriebenen semibiografischen Einpersonenstück versucht, verdient Sebastian zwar erst einmal reichlich Geld als Keyboarder einer Band. Doch Tourneen sorgen dafür, dass das junge Paar sich nur noch selten sieht, was die Beziehung auf eine harte Probe stellt...

 

Medium: Ultra HD Blu-ray

Aufnahme-/Kaufdatum:   04.11.2017
Kaufpreis:   21,99 Euro
Bemerkungen:   Bestellt: 04.11.2017
Versand: 06.11.2017
Erhalten: 07.11.2017

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Ultra HD Blu-ray (Kauf)   Ultra HD Blu-ray (Kauf)
Label:Arthaus
EAN/UPC:4006680085661 (Kauf)
 
La La Land (2016)La La Land (2016)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,55:1 (HDR10) (2160p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Atmos / TrueHD 7.1)
Englisch (Dolby Atmos / TrueHD 7.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Audiokommentar von Regisseur Damien Chazelle und Komponist Justin Hurwitz
- "Another Day of Sun": Die Sperrung des Freeways
- "La La Land": Die große Party
- Klavierschüler Ryan Gosling
- Damien Chazelle über La La Land
- "La La Land": Liebesbrief an Los Angeles
- Die Musik von "La La Land"
- John Legends Schauspieldebüt
- The Look of Love: Das Design von "La La Land"
- Ryan und Emma zum dritten Mal vereint
- Epilog: Die Traumsequenz
- "A Lovely Night" - Demo
- "Ciy of Stars" - Demo
- Teaser & Trailer

 
Autor des Eintrags:   vrheddy
Eintragsdatum:31.05.2017