Legend of Tarzan (2016)

Legend of Tarzan (2016)    

Genre(s): Abenteuer   Action   

Inhalt: Im Jahr 1889 - das Zeitalter des Kolonialismus überflutet ganz Afrika - ist John Clayton III, Lord Greystoke (Alexander Skarsgard) längst vom Schwarzen Kontinent wieder nach England zurück gereist und lebt mit seiner Frau Jane (Margot Robbie) zusammen. Einst wurde er im Urwald von Affen groß gezogen, als seine Eltern beide kurz nach seiner Geburt starben. So fand ihn Jane und machte ihn zu dem Mann, der er nun ist. Doch jetzt führt die Jagd nach Rohstoffen zu beunruhigenden Ereignissen. Weil der belgische König Leopold neue Ressourcen erschließen will, entsendet er den skrupellosen Captain Leon Rom (Christoph Waltz), um die Bodenschätze eines speziellen Stamms in die Hände zu bekommen. Der Stamm ist durchaus nicht unwillig, denn Chief Mbonga (Djimon Hounsou) will nur eins: Tarzan.
Weil auch der Premierminister (Jim Broadbent) den Verlockungen der Rohstoffe nicht entsagen kann, folgt John mit Jane der Einladung in den Kongo. Doch schon bald sieht er ein, dass er für dieses eine Mal wieder "Tarzan" werden muss...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 3.552

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:1. Dezember 2016
EAN/UPC:5051890302427 (Kauf/Verleih)
 
Legend of Tarzan (2016)Legend of Tarzan (2016)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:109:58 Min. (102:07 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Atmos / TrueHD 7.1)
Englisch (Dolby Atmos / Digital Plus 7.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:- Der neue Tarzan (15:10 Min.)
- Kämpfe und brutale Schlägereien
  * Tarzan vs. Akut (5:15 Min.)
  * Attacke auf Boma (4:53 Min.)
  * Zugüberfall (4:57 Min.)
- Die unerschöpfliche Liebe von Tarzan und Jane (6:01 Min.)
- Die Entstehung des virtuellen Dschungels (15:16 Min.)
- Gabun auf der Leinwand (2:28 Min.)
- Engagement für die NGO "Stop Ivory" (1:30 Min.)

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:30.11.2016