Puls (2016)

Puls (2016)    

Genre(s): Horror   Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Es geschieht ohne Warnung: eben noch wollte Graphic-Novel-Autor und Zeichner Clayton "Clay" Riddell (John Cusack) vom Boston Airport aus seine Familie anrufen und ihn von dem erfolgreichen Buchdeal erzählen, den er abgeschlossen hat, als plötzlich sämtliche Menschen, die gerade ihr Mobiltelefon am Ohr haben zu Boden sinken und sich als rasende, mordlustige Kreaturen wieder erheben. Überall bricht das blutige Chaos aus, denn die Wahnsinnigen sind kaum zu stoppen und Clay entkommt dem Wahnsinn nur, weil er sich mit den anderen Immunen zusammen schließt, darunter der U-Bahn-Fahrer Tom (Samuel L. Jackson) und seine Nachbarin Alice (Isabelle Fuhrman). Verantwortlich für das Chaos ist ein über das Handysignal verbreiteter Puls, der zur Bildung einer Art Schwarmintelligenz führt.
Weil er unbedingt seine Frau und sein Kind wiedersehen will, macht sich Clay auf die weite und gefährliche Reise nach New England, ohne Gewissheit, ob diese noch leben und ohne Möglichkeit dies via Telefon bestätigen zu können.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Concorde / EuroVideo
VÖ-Termin:17. Januar 2017
EAN/UPC:4010324041920 (Kauf)
4010324041937 (Verleih)
 
Puls (2016)Puls (2016)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:42 Min. (93:03 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Behind the Scenes (12:18 Min.)
- Deutscher Trailer (2:29 Min.)
- Original-Kinotrailer (2:27 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 4 weiteren Titeln
- 1 Trailer beim Start der Blu-Ray

 
Bemerkungen:
VÖ-Termin der Leih-Blu-Ray: 12.01.2017

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:17.01.2017