Hard Proof (1998)

Hard Proof (1998)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Jesse „Lucky Boy“ Page (Mark Dacascos) wird aus einem Gefängnis in Nebraska entlassen. Einige Monate später reist er nach Los Angeles um dort seinen ehemaligen Zellenkollegen Larry Story (Jaimz Woolvett) zu treffen. Jesse ahnt nicht, daß Larry drogenabhängig ist. Bei einem Deal will Larry „Zombie THC“ verkaufen. Doch der Deal ist eine Falle und Jesse muß einige Leute erschießen. Nun bleibt den beiden Freunden nichts anderes übrig als zu fliehen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:VCL / Warner
VÖ-Termin:19. November 2004
EAN/UPC:7321924983181
 
Hard Proof (1998)Hard Proof (1998)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:32 Min. (95:19 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Filmografien (bebilderte Texttafeln):
-Marc Dacascos (2 Seiten)
-Emily Lloyd (1 Seite)
-Tracy Lords (6 Seiten)

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:12.01.2005