Horde - Die Jagd hat begonnen, The (2016)

Horde - Die Jagd hat begonnen, The (2016)    

Genre(s): Action   Horror   

Inhalt: John Crenshaw (Paul Logan) ist ein ehemaliges Mitglied des US Marine Corps, der jetzt nur noch ein friedliches Leben verbringen will. Seine Freundin Selina Duboix (Tiffany Brouwer) und ihre Studenten wollen zu einer Fotografie-Expedition in der Natur aufbrechen und John will die Gelegenheit nutzen, die Gruppe zu begleiten und einfach eine schöne Zeit in der Wildnis zu verbringen.
Doch schon auf dem Weg dorthin gerät er mit einigen finsteren Gestalten aneinander. Es kommt aber noch schlimmer: Eines Nachts werden er und die anderen bei ihrem Campingplatz überfallen und einige von ihnen verschleppt. Blutdürstige Mutanten haben allerlei brutale Grausamkeiten mit ihnen vor und nur noch John kann sie retten. Zum Glück genoss er einst eine hervorragende Ausbildung zur Tötungsmaschine. Die Jagd ist eröffnet...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Horde, The

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Pierrot le Fou / AL!VE
VÖ-Termin:31. März 2017
EAN/UPC:4042564174250 (Kauf)
 
Horde - Die Jagd hat begonnen, The (2016)Horde - Die Jagd hat begonnen, The (2016)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:43 Min. (84:40 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Nach dem Einlegen der Disc und dem Pierrot Le Fou Logo, läuft der Trailer:
-Even Lambs Have Teeth - 01:23 MIn.

Kapitel: 01-12

Deleted Scenes: 16:37 Min.
Über die Kameraarbeit: 01:57 Min.
Trailer - The Horde: 01:43 Min.

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK Logo.

 
Autor des Eintrags:   ( Donnie Yen )
Eintragsdatum:30.03.2017