Kizumonogatari II: Heißes Blut (2016)

Kizumonogatari II: Heißes Blut (2016)    

Genre(s): Action   Anime   Fantasy   Horror   

Inhalt: Araragi Koyomi wurde zum Vampir, weil er die sterbende Kiss-shot sein Blut kosten ließ und ihr somit das Leben rettete. Der in übernatürlichen Dingen bewanderte Meme Oshino rät dem verzweifelten Koyomi nun, alle abgetrennten Gliedmaßen der seltsamen Kiss-shot herbeizuschaffen, um wieder zum Menschen zu werden. Dafür muss er sich drei mächtigen Vampirjägern stellen, die Kiss-shot fast den Garaus gemacht hätten: dem riesenhaften Vampir Dramaturgy, dem kreuzschwingenden Halbvampir Episode, und dem stillen Vampirkiller Guillotinecutter. In einer regnerischen Frühlingsnacht hebt sich der Vorhang zu diesem verhängnisvollen Blutbad.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:peppermint anime
VÖ-Termin:24. November 2017
EAN/UPC:889854779597 (Kauf)
 
Kizumonogatari II: Heißes Blut (2016)Kizumonogatari II: Heißes Blut (2016)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:68:42 Min. (63:21 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
7 Min.
 
Extras:
  • Trailer "Magic Kaito 1412" (0:33 Min.)
  • Trailer "SAO Ordinal Scale" (2:18 Min.)
  • Trailer "Assassination Classroom 2" (2:36 Min.)
  • Trailer "Fate/Grand Order" (1:27 Min.)

 
Bemerkungen:
*Nach dem Abspann folgt noch eine kurze Vorschau auf den nächsten Teil:
"Kizumonogatari III: Kaltes Blut"

Blu-ray im schwarzen Amaray-Case inklusive O-Card-Schuber, FSK-Sticker ablösbar.

AVC codiert.

Japanische Tonspur nur in OmU.

 
Autor des Eintrags:   TheBeyond
Eintragsdatum:23.11.2017