Bastille Day (2016)

Bastille Day (2016)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Als der Kleinkriminelle und jetzige Taschentieb Michael Mason (Richard Madden) einer Frau unbemerkt die Tasche abspenstig macht, ahnt er nicht, dass er kurz darauf achtlos eine Bombe in einen Mülleimer vor einem Gebäude wirft, als er die Tasche loswerden will. Die Explosion tötet mehrere Leute und weil Mason von Kameras gefilmt wurde, gilt er jetzt als Terrorist, den es zu jagen gilt. Da greift der CIA-Agent Sean Briar (Idris Elba) ins Geschehen ein, der Mason zwar aufstöbert, aber an der Terrorgeschichte zweifelt. Tatsächlich sollte die Explosion nur von etwas anderem ablenken, aber da Mason der meistgesuchte Mann der Stadt ist - und dieser noch dazu ein quecksilbriger Taschendieb - gestaltet sich der Fall immer aufwändiger...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Studiocanal
VÖ-Termin:27. Oktober 2016
EAN/UPC:4006680078489 (Kauf/Verleih)
 
Bastille Day (2016)Bastille Day (2016)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:47 Min. (85:27 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Making of (10:02 Min.)
- Deutscher Trailer (2:20 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 5 weiteren Titeln
- 2 Trailer beim Start der Blu-Ray

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:20.10.2016