Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel (2016)

Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel (2016)    

Genre(s): Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Als Skandalreporter ist Porter Wren (Adrien Brody) immer einer der Ersten vor Ort des Geschehens. Tragische Unfälle, Schwerverbrechen und Familientragödien gehören mitunter zu dem täglich Brot, mit dem er sein Geld verdient. Seinem guten Instinkt verdankt er es, dass er dabei auch an Informationen gelangt, die selbst der Polizei verborgen blieben. Aus genau diesem Grund sucht ihn die ebenso geheimnisvolle wie verführerische Caroline Crowley (Yvonne Strahovski) auf. Der Tod ihres Mannes Simon wirft nach wie vor einige Fragen auf. Porter ist bereit, die Spur umgehend aufzunehmen, doch je tiefer er in diesem Fall vordringt, desto gefährlicher wird es für ihn und seine Familie...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Concorde / EuroVideo
VÖ-Termin:3. November 2016
EAN/UPC:4010324041746 (Kauf)
4010324041777 (Verleih)
 
Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel (2016)Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel (2016)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:113:40 Min. (107:33 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Behind the Scenes (4:19 Min.)
- 4 entfernte Szenen (18:31 Min.)
- Der Beobachter (4:30 Min.)
- Deutscher Trailer (2:12 Min.)
- Original Trailer (2:10 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 4 weiteren Titeln
- 1 Trailer beim Start der Blu-Ray

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:08.11.2016